Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, haben wir die häufig gestellten Fragen gebündelt. Wenn Ihre Frage fehlt, nehmen Sie ruhig mit uns Kontakt auf.

  1. Wie kann ich Produkte entfernen?

Gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen und klicken Sie in der zu löschenden Zeile auf das X. Fertig! Berücksichtigen Sie bitte, dass Sie eine Bestellung innerhalb von ca. 15 Minuten noch annullieren können. Danach ist Ihre Bestellung unter Umständen schon beim Züchter.

  1. Wie kann ich das Team erreichen?

Reguläre Öffnungszeiten des Kundendienstes:

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 11 Uhr und 18 Uhr unter 0800-BLOOMER (0800-2566637)

Außerdem per WhatsApp (06 126 114 55) zwischen Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr und am Samstag zwischen 9 Uhr und 11:30 Uhr,

Oder aber per E-Mail ([email protected]).

Wir tun unser Bestes, um Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten, in jedem Fall jedoch innerhalb eines Tages.

  1. Ich habe eine Idee für ein neues Produkt im Sortiment. Wie kann ich diese übermitteln?

Das hören wir gern! Wir stehen Vorschlägen zur Verbesserung unseres Sortimentes jederzeit offen gegenüber. Schicken Sie uns Ihren Tipp per Mail und oder WhatsApp.

  1. Bis wann kann ich meine Bestellung für den folgenden Liefertermin noch aufgeben?

Bestellen Sie von Montag bis Freitag bis spätestens 18:30 Uhr. Dann liefern wir noch am nächsten Morgen.

  1. Wie lange gelten die Aktionen?

Wir haben für bestimmte Feiertage Angebote, Aktionen und Promotions. Angebote und Aktionen gelten pro Lieferzeitpunkt. An jedem Feiertag gibt es besondere Angebote. Diese bieten zusätzlich zu unserer Tiefstpreisgarantie einen Extravorteil und sind besonders günstig ausgepreist. Davon profitieren Sie, wenn Sie die Produkte bestellen. Das Lieferdatum ist auf der Liste angegeben. Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach per Mail, Telefon oder App.

  1. Was, wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?

Sie sind mit einem Produkt unzufrieden? Das ist wirklich ärgerlich. Kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch oder per App und senden Sie uns ein Foto. Dann bringen wir das schnell wieder in Ordnung.

  1. Erhalte ich auch einen Lieferschein?

Um die Umwelt zu schonen, verwenden wir keine Lieferscheine aus Papier. Sie finden Ihre laufende Bestellung jederzeit online im Einkaufswagen sowie in Ihrer E-Mail (Bestellbestätigung).

  1. Wie bezahle ich meine Blumen?

Sie bezahlen Ihre Blumen online über iDeal oder per automatischem Bankeinzug. Bevorzugen Sie iDeal? Dann erhalten Sie sofort Ihre Rechnung! Lieber per Bankeinzug? Dann erhalten Sie die Rechnung am folgenden Morgen, und wir belasten Ihr Konto mit dem entsprechenden Betrag innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Lieferung.

  1. Wie kann ich erkennen, dass die Produkte frisch sind?

Zu unseren 7 Sicherheiten gehört auch die Frischegarantie.

Frisch bedeutet wirklich frisch, denn wir wählen die allerbesten Blumen sorgfältig direkt beim Züchter aus. Wir pflücken sie im Laufe des Tages, bearbeiten sie in der Nacht und liefern noch am selben Tag, ganz früh. Von der Quelle zu Ihnen – frischer geht es nicht!

  1. Woher stammen die Produkte?

Auf der ganzen Welt werden Blumen angebaut, und Züchter aus der ganzen Welt beliefern uns. Natürlich stehen bei Bloomer der Mensch und die Umwelt hoch im Kurs. Darum kooperieren wir selbstredend nur mit ordnungsgemäß zertifizierten Partnern.

  1. Wie sind die Lieferzeiten?

Wir liefern an festen Tagen. Unser Ziel ist, Sie vor 7 Uhr zu beliefern.

  1. Was kostet die Zustellung?

Es fallen keine Lieferkosten an. Wir stellen Ihre Blumen völlig gratis zu. Es gibt auch keinen Mindestbestellbetrag.

  1. Gibt es einen Mindestbestellbetrag?

Nein, ein Mindestbestellbetrag fällt nicht an. Gerne liefern wir Ihre Bestellung völlig kostenlos zu Ihrem Geschäft. Es fällt jedoch eine Abwicklungsgebühr von 2,50 € an.

  1. Was passiert, wenn ich bei Lieferung nicht anwesend bin?

Sie sind außer Haus, wenn der Lieferant vor der Tür steht? Kein Problem! Wir stellen die Blumen an einer vorher vereinbarten Stelle ab.

  1. Woher weiß ich, dass die Blumen wirklich günstig sind?

Wir verhelfen Ihnen zu einer besseren Marge, weil Sie nirgends günstiger einkaufen. Unsere „Price Sensitivity Meter“ prüfen täglich die Preise im niederländischen Blumengroßhandel. Um dies zu garantieren, bieten wir Ihnen die

Tiefstpreisgarantie

Sie haben ein Produkt anderswo günstiger gefunden? Dann erhalten Sie es gratis!