Weil Sie alles wert sind!

Haben Sie jemals eine logische Antwort von einem Chat-Roboter erhalten? Wir auch nicht! Wir möchten mit Ihnen persönlich sprechen und Sie bei Bedarf unterstützen. Aus diesem Grund ist unser Kundenservice so konzipiert, dass er an sechs Tagen in der Woche erreichbar ist.

Nachricht über WhatsApp

Schicken Sie uns eine Mail

Rufen Sie uns an

Chatten Sie mit uns

Angaben zum Unternehmen

MwSt.-Nummer: NL825799491B05
Nummer der Handelskammer: 64733602

Postanschrift

Bloomer Flowers B.V.
Jan van Eyckstraat 20
2231 BL Rijnsburg

Besuchsadresse

Terrein Royal FloraHolland
Middelbroekweg 29
Strijpgebouw Box S1-45 t/m S1-49
2675 KB Honselersdijk

Der Bloomer-Kundenserve hilft Ihnen gerne bei…

…Fragen
Benötigen Sie dringend Hilfe bei Ihrer Blumenbestellung oder haben Sie ein Problem mit der Zahlungsabwicklung? Möchten Sie mehr über bestimmte Blumen erfahren oder möchten Sie mit einem unserer Bloomer-Vertreter in Ihrem Geschäft eine Tasse Kaffee trinken? Wir sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten!

…Kritik
Sind bestimmte Informationen nicht korrekt oder können wir Ihrer Meinung nach etwas verbessern? Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und wir lernen gerne dazu. Also her mit den Kommentaren!

…Beratungsbedarf
Sie arbeiten an einem Blumenarrangement und haben Fragen zu Farben oder Blumensorten, die zusammenpassen sollen? Oder brauchen Sie einen Tipp zur Pflege? Unser Kundenservice berät Sie gerne und hilft Ihnen beim Brainstorming!

…Reklamationen
Jeder möchte fehlerfrei arbeiten, nicht wahr? Natürlich kann aber mal etwas schief gehen. Alle Arbeiten werden von Menschenhand ausgeführt, und außerdem sind Blumen und Pflanzen Naturprodukte. Haben Sie trotzdem eine Reklamation, die Sie melden möchten? Dann werden wir diese gewissenhaft und fair bearbeiten!