Privatsphäre bei Bloomer

So sparsam wie unsere Blumen sind wir auch mit Ihren Daten. Wir waren neuerdings auch verpflichtet, klarer zu sein, wie wir mit Ihren Daten umgehen. Offensichtlich waren sie bei uns schon in Sicherheit, aber jetzt erzählen wir dir, wie wir das garantieren können!

An mehreren Stellen können Sie Ihre Daten online bei Bloomer eingeben. Dies gilt unter anderem für die Registrierung Ihres Accounts, die Registrierung des Newsletters und die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Hier können Sie Ihre Telefonnummer eingeben,
E-Mail-Adresse und / oder Besuchs- oder Postanschrift. Kunden nutzen auch die Lastschrift von uns, so dass auch Bankdaten bekannt sind.

Alle diese Daten sind in unseren Systemen in unserer Organisation sicher gespeichert. Natürlich können nur Personen mit Erlaubnis diese Daten einsehen und verwalten. Wir werden niemals und niemals ohne Grund darüber beraten. Aber um diese schönen Blumen in Ihrem Geschäft zu bekommen, ist es sehr praktisch, dass unser Fahrer weiß, wo er fahren kann.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Wenn Sie uns über unseren Kundenservice etwas fragen oder wenn Sie auf andere Weise nach einem Kontakt suchen oder sich für Bloomer bewerben, speichern wir Ihre Daten. Wir sammeln diese digital, damit wir Ihre Fragen, Bewerbungen oder Komplimente erhalten können (Beschwerden, die wir verhindern wollen).

Alle Ihre Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind wir sparsam. Wir verkaufen sie nicht, weil wir ein Blumengroßhändler sind und kein britisches Institut, das Facebook-Daten verkauft. Die einzige Ausnahme, die wir machen, ist, wenn dies gesetzlich oder gesetzlich vorgeschrieben ist, müssen wir uns auch an die Regeln halten. Wir sind stets bemüht, den Verlust und Missbrauch Ihrer Daten zu verhindern.

Verwendung von Cookies

Die Cookies, die wir im Büro essen, unterscheiden sich von den Cookies auf unserer Website. Es ist eine kleine Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert ist. Nur der Server kann diese Datei erkennen, wenn sie von diesem bestimmten Server gespeichert wird. In diesem Fall unser Bloomer-Server. Er kann keine Daten finden oder verfolgen, die zu Ihnen als Person führen. Es ist daher völlig sicher!

Unser Server verwendet Ihren Cookie, um die Website für Sie so optimal wie möglich zu gestalten. Es sorgt unter anderem dafür, dass die Bestellhistorie schneller geladen wird usw.

Wenn es nicht wie eine gute Idee aussieht, all diese Krümel auf der Tastatur, können Sie diesen Cookie einfach ablehnen. Wir machen das oft im Büro, aber wir können der Versuchung dieser rosa Kuchen nicht widerstehen! Sie können sogar die Cookies ausschalten! Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir stellen sicher, dass unsere Wizzkids Sie zurückrufen und Ihre Cookies inaktiv machen. Service von Bloomer.

Änderungen

Bloomer behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Diese Änderungen werden unmittelbar nach der Platzierung auf der Website wirksam. Sie finden sie immer aktuell in unserem Disclaimer auf der Website. Oder Sie fragen sie einfach per E-Mail.

Wir halten es sicher! Und vergessen Sie nicht, hin und wieder einen Keks zu nehmen (verwechseln Sie ihn nicht mit Keksen, die wirklich nicht gut schmecken!).

LÖschen Sie Ihren Daten

Möchten Sie, dass Ihre Daten vollständig entfernt werden, teilen Sie uns dies bitte mit. Dies ist möglich (ebenso wie die Änderungen) über die untenstehenden Kontaktdaten. Erst nach Bestätigung von unserer Seite, wenn Ihre Daten wie Schnee in der Sonne verschwunden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns nichts mehr bestellen können und auch keine Daten aus der Vergangenheit anfordern können.

Kontakt

Bloomer Kundendienst:

[email protected]

0800-BLOOMER

06-12 61 14 55 (nur WhatsApp)