Hallo Bloomer, und jetzt?

Im Folgenden geben wir dir Schritt für Schritt einen Einblick in unser Konzept. Ist etwas nicht verständlich? Ruf uns an, mail uns oder schreibe uns eine WhatsApp- Nachricht und zusammen finden wir immer eine Lösung! Den folgenden Text zu lesen, mag am wenigsten Spaß machen am ganzen Prozess, aber wir erklären dir gerne, wie unser Konzept funktioniert:

Login

Du loggst dich in unserem Webshop unter dem Menü ein: Anmelden

Die verschiedenen Shops

Nachdem du dich eingeloggt hast, bist du direkt in unserem Shop. Hinweis, du kannst aus 3 verschiedenen Shops wählen:

  • Blumen aus unserem täglich frischen Vorrat, immer frisch. Du kannst heute zwischen 12:00 und 18:30 einkaufen, morgen vor 08:00 hast du die Ware frisch im Laden!
  • Züchterportal: Diese Blumen befinden sich derzeit noch in der Erde und werden nur am Tag vor der Lieferung geschnitten. Also im Voraus bestellen. Heute einkaufen ist übermorgen geliefert (oder an dem angegebenen Datum!)
  • Pflanzen (die vom Züchter immer noch schön verwöhnt werden) können heute bestellt und übermorgen geliefert werden.

In jedem der drei Shops kannst du nach Herzenslust nach deinen idealen Produkten suchen! Unsere Blumen kommen so direkt wie möglich von den Züchtern. Unsere Pflanzen alle! Verwende die Sortimentsliste, um nach Produktgruppen zu suchen, oder tippe sie in der Suchleiste ein.

Preispolitik

  • Die Preise im Shop sind pro Stiel oder pro Pflanze. Das ist der Preis, den du bezahlst, was du siehst, ist was du bekommst! Kurz gesagt, keine Überraschungen, Provisionen, Verpackungskosten oder Aufpreise beim Auschecken. Das einzige, was der Rechnung hinzugefügt wird, ist eine einmalige Gebühr von €7,50 pro Bestellung, für die Lieferung an deine Haustür.
  • Wenn du dich entscheidest, ein Produkt zu kaufen, klicke auf das Pluszeichen. ACHTUNG, es ist gut zu wissen, dass du deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten ändern kannst. Danach ist es ein definitiver Kauf und du erhältst diese Bestellung tatsächlich. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass die Blumen und Pflanzen, die du kaufst, tatsächlich frisch sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht stornieren kannst, kontaktiere bitte bald den Kundendienst.

Zahlung

Bei Bloomer machen wir es dir so leicht wie möglich. So wählst du, wie du bezahlen möchtest. Wir bieten dir die Möglichkeit, direkt per Kreditkarte zu bezahlen oder eine Lastschrift zu leisten. Oder eine der vielen anderen Möglichkeiten.

Lieferung

Bei Bloomer machen wir es dir so leicht wie möglich. So wählst du, wie du bezahlen möchtest. Wir bieten dir die Möglichkeit, direkt per Kreditkarte zu bezahlen oder eine Lastschrift zu leisten. Oder eine der vielen anderen Möglichkeiten.

Unzufrieden?

Das akzeptieren wir bei Bloomer nicht. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dich als Kunden glücklich zu machen und zu halten! Wenn etwas nicht gut gelaufen ist bei deiner Bestellung, die Qualität zu wünschen übrig lässt, oder es noch etwas gibt, mit dem du nicht glücklich bist. Lass es uns sofort wissen, unser Team ist für dich da! Wir versprechen, dich in kürzester Zeit wieder super glücklich zu machen 😉.