Chris

Marketing manager

Ich mag es Floristen das Leben lustiger und einfacher zu machen, ich Suche nach neuen Partnerschaften und entwickeln unser Unternehmen in Bezug auf Marketing und Nachhaltigkeit, zusammen mit dem besten Marketing- und Verkaufsteam. Ich bin auch Vater von Tos, dem coolsten Baby der welt, und ich liebe es draußen zu kochen. Oh, und meine lieblingsblume, vorerst Roos Westmister Abbey😊.

Lieblingsblume: Westminster Abbey

Rico

IT & Design

Ich arbeite jeden Tag daran, die Website zu verbessern. Ich denke, es ist wichtig, nicht nur etwas Schönes zu schäffen , sondern auch etwas, das gut funktioniert. Ich mache auch die technische Seite von Marketingkampagnen möglich, mache das digitale Design und organisiere den Druck. Ausserhalb der Arbeit bin ich oft im Fitnessstudio oder in der DJ-Kabine anzutreffen.

Lieblingsblume: Stelitzie/Heliconia

Niels

Marketing

Bei Bloomer bin ich für das Marketing verantwortlich. Deshalb bin ich jeden Tag damit beschäftigt, die Bloomer-Familie zu erweitern. Das mache ich nicht alleine, sondern mit einem Team, das sich voll und ganz für unsere Floristen einsetzt. Ausserdem bin ich stolzer Vater eines Sohnes und einer Tochter, denen ich am liebsten meine ganze Freizeit spendiere.

Lieblingsblume: Dahlie

Sari

Kundendienst

Hallo alle Zusammen, ich bin Sari! Sie werden mich regelmässig im Niederländische Kundenservice hören. Ich mache auch die Fotos für Instagram, Fotografie ist eines meiner Hobbys, zusammen mit Blumen arrangieren, ich hab die Ausbildung zum Blumenarrangeur gemacht und in mehreren Geschäften gearbeitet. Die Arbeit mit Blumen ist immer noch meine Leidenschaft und ich arbeite immer noch an den neuesten Trends auf dem Gebiet der Blumen.

Lieblingsblume: Protea

Glenn

Bloomvertreter Belgien

Als verantwortliche Person arbeite ich Tag für Tag mit den Belgischen Floristen. Die Vision von Bloomer und mir geht Hand in Hand. Es ist der Großhändler, der dem Floristen den Raum und die Ressourcen zur Verfügung stellen muss, um Geschäfte zu machen. Geboren in einer Floristenfamilie und seit vielen Jahren als Florist tätig, kann ich mir wirklich vorstellen, was der Florist fühlt und sucht.

Lieblingsblume: Pfingstrose Coral Charm

Sebastiaan

Bloomvertreter Großbritannien

Hi, mein name ist Sebastiaan Meijer. Ich bin Vertreter für Großbritannien, es ist meine aufgabe, dafür zu sorgen, dass die auslandsaktivitäten reibungslos verlaufen. Das bedeutet, dass ich für unsere Kunden immer bereit bin, wenn sie Fragen haben. Ich bin seit fast 18 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Hobbys sind Fußball und Formel 1.

Lieblingsblume: Vanda Orchidee

Willem

Bloomvertreter Deutschland

Hallo, Mein Name ist Willem Schaap, Verheiratet und Vater von 2 Jungs im Alter von 7 und 4 Jahren. Bei Bloomer vertrete ich die deutsche Abteilung und bin Ansprechpartner für den Floristen. Als alter fliegender Holländer weiss ich, worauf es Floristen ankommt und versuche, sie so weit wie möglich zu entlasten und das ist bei Bloomer durchaus möglich. Meine Hobbys sind Wasserball und Karpfenangeln.

Lieblingsblume: Roos Esperance

Malout

Bloomvertreter Fanzösischsprachiges Belgien

Ich bin Malout Obala und arbeite gerne bei Bloomer. Ich mag es, Kunden zu besuchen und über Bloomer-Blumen zu sprechen und zu sehen, wie kreativ sie die Blumen verarbeiten und den Laden gestalten. Als Vater von 5 Kindern koche ich gerne mit meiner Frau für sie. Ich Liebe Sport und immer noch Judo.

Lieblingsblume: Pfingstrose Command Performance

Fabiënne

Trainee Business & Management

Hi, Ich bin Fabiënne. Ich studiere Business & Management und bin derzeit in meinem Letzten Jahr. Ich mache 30 Wochen lang ein Praktikum bei Bloomer in der Abteilung Marketing und Kundenservice. Ich habe eine Marketingkampagne für das Unternehmen eingerichtet und Sie finden mich auch im Kundenservice. In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freundinnen Volleyball und gehe ins Fitnessstudio.

Lieblingsblume: Sonnenblume